Über mich

Meine Geschichte

Ich erblickte am 09. April 1981 das Licht dieser Welt. Heute bin ich verheiratet mit einem sehr treuen und wundervollen Mann. Wir sind stolze Eltern von drei wilden Töchtern und leben in unserem hübschen, roten Holzhaus im idyllischen Oberschwaben. Mit tiefgreifenden Veränderungen kam mehr und mehr Bewusstsein und Tiefe in mein Leben. > meine ganze Geschichte


...

Einblicke

Die vergangenen zwanzig Jahre prägten mich natürlich sehr durch meine Rolle als Mama von drei Töchtern. Aber auch das Jahr, in dem ich mich bis zum letzten Atemzug um unsere Mama, Oma und meine Patentante kümmerte, hat meinen Weg in eine neue Richtung gelenkt. Darüber hinaus gab es weitere Erfahrungen, die sehr großen Einfluss hatten auf das, was/wer ich heute bin. > persönliche Einblicke

Beruflicher Werdegang

So einige berufliche Stationen haben zu dem beigetragen, was ich heute bin. Und der Weg ist noch lange nicht zu Ende. > mein beruflicher Werdegang