Wirkung der Kälte

03.12.2021

Was für ein zauberhafter "Winter-Wonderland-Tag" heute.

Nachdem ich heute Morgen um sechs bereits ein Schneevollbad im Bikini auf unserer Terrasse nahm (glaub mir: an solchen Tagen haut dich so schnell nichts um;) folgte dann gegen elf der perfekte Sonnen-Moment, um alles im Haus stehen und liegen zu lassen, die Sommerklamotten aus dem Schrank zu holen, Weste und Mütze drüber und spazieren zu gehen.

Blauer Himmel und die Sonne zaubert feinsten Glitzer auf die schneebedeckten Felder und Bäume.


Sonne tanken. Licht einatmen. Den Vitamin D Speicher auffüllen (dies geschieht, wenn Sonne auf deine Haut strahlt).

Magst du die Kälte auch in dein Leben einladen?

In ihr verstecken sich so viele, kostbare Geschenke:

Kraft, Mut, Freude, Grenzen sprengen, Freiheit, Stolz, Gesundheit und Vitalität, einen klaren Geist, Glücksgefühle vom Feinsten, Entscheidungshilfe ...

Ich wünsche dir von Herzen, dass du der vielseitigen Wirkung der Kälte eine Chance gibst.

Berührt sie dich, so wird sich dein Leben zum positiven verändern.

Ich schicke dir friedvolle Herzensgrüße in das zweite Adventswochenende,

Theresa