was zum ersten mal erleben ...

07.09.2022

Was für ein Spaß und so aufregend, Dinge zum ersten Mal zu machen 🎈 Das lässt jedes mal mein inneres Kind vor Freude hüpfen, mein Herz schlägt ganz fest und ich fühle mich so lebendig. Diesen Sommer haben sich ein paar "erste Mals" angesammelt 🙃 Karaoke singen auf nem Festival.

Areal Yoga - Kopf über im Tuch schwingen. Schon als kleines Mädchen träumte ich davon ...

Morgens 6 Uhr, Regen, Treffen mit meiner Nixenfreundin und eine Runde schwimmen ist nichts neues, allerdings um 6.45Uhr ein Softeis zum Frühstück am Baggersee See schlecken, schon. 🙃

Mich mit meiner Tochter 90m in die Luft katapultieren lassen.

In einen richtigen Bergsee tauchen und danach auf einer Berghütte übernachten.

Mit meiner Tochter in'd Disco gehen 😅

Ich bin neugierig: Wann und was hast du das letzte mal, etwas zum ersten mal gemacht? ☺️