ich bin

08.04.2021


Ich nutze die Gelegenheit, so kurz vor meinem 40sten Geburtstag, mich mal "in Worte" zu fassen, um zu schauen:

Wo steht ich heute ?

ICH BIN
neugierig, lebendig, schön, wandelbar, stolz, wild und mutig, dankbar, tolerant,
spontan und gesund, rhythmisch,verrückt, zyklisch und sehr naturverbunden,
ehrlich, spirituell, friedvoll, einfühlsam, mitfühlend und verständnisvoll.

Mein Geist ist wach und offen.

Mein Blick ist weit.

Ich glaube und sehe das Gute im Menschen.

Da darf ich noch wachsen:
Grenzen setzen und "nein" sagen, mich allein im Wald und in der Dunkelheit sicher fühlen, Konsequent sein und Entscheidungen treffen.

Ich verlasse gern mal meine Komfortzone.

Das fällt mir schwer:
Streit  und Ungerechtigkeit aushalten.

Ich liebe mein "Frau sein".

Staunend und demütig nehme ich die vielen Wunder von Mutter Erde und Vater Himmel wahr.

Staunend und demütig nehme ich die vielen Wunder von Mutter Erde und Vater Himmel wahr.


Wahrhaftigen Gespräche lausche ich gern.

Ich bin stolze und glückliche Mama von drei wundervollen, wilden Töchtern
(20, 14 & 11 Jahre).

Ich habe das Glück, mit meinem treuen und lieben Seelenfreund, verheiratet zu
sein.

In meinen Gedanken mach ich gern das "Unmögliche", möglich.
Ganz nach dem Motto:
WAS, WENN ALLES MÖGLICH WÄRE ...?

Ich bin mir um die Endichkeit und damit der Kostbarkeit eines Lebens, bewusst. Ich finde es wichtig, mit Themen wie Älter werden, ev. schwer zu erkranken, Tod und Sterben, offen umzugehen.

DENN:

Unser Leben ist ein wahres Geschenk !!!

Wir sollten es jeden Tag auf's neue schätzen, nutzen und dankbar sein.

...

Ich muss schon sagen:

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit mir :)

Theresa