Eintauchen in die Motocross-Welt

23.10.2022

Yeah ... Und wieder mal "was zum ersten Mal erlebt": Ich durfte in die Motocross-Welt eintauchen:) Wie ich dazu kam? Ich bin mit meiner Freundin auf ein Rennen gefahren, deren Tochter dort mit am Start war.

Was für taffe Ladies. So mutig, stark und liebenswert. Gleich wie ihre Begleiter, die sich so fürsorglich um die verdreckten Maschinen kümmerten, während die Fahrer*innen sich auf die nächste Fahrt vorbereiteten.

Es wird auch mal selbst das Motorrad vom Dreck befreit. Und zwar mit Oma's Holz-Pfannenschaber 😅das nenn ich mal Frauenpower :)

Ich bin so stolz auf die jungen Ladies, die da echt ein krassen Hobby haben.

Die liebenswerte Menschen, besondere Stimmung und die Kraft, der Mut und Stolz, was da zu spüren war, haben mein Herz berührt und ich werde ganz bestimmt im neuen Jahr, wenn die Saison wieder los geht, unter den Zuschauer*innen stehen und mit anfeuern. Danke für dieses Erlebnis.